Menu

Außen und innen. Das 1910 eröffnete Hotel Lutetia wurde nach einem frühen …



Außen und innen. Das Lutetia Hotel wurde 1910 eröffnet und ist nach einer frühen vorrömischen Stadt benannt, die sich in der heutigen Stadt Paris befand. Das Hotel wurde im Zweiten Weltkrieg von Truppen und Offizieren der Besatzungstruppen beschlagnahmt. 1944 wurde das Hotel zu einem Zentrum für Vertriebene und Familien, die sich wiedervereinigen wollten. Schneller Vorlauf bis zum 30-4, als das Hotel 2014 geschlossen wurde und 2018 nach einer Restauration von 234 Millionen US-Dollar wiedereröffnet wurde. *
*
*
*
*
#Travel #Palaces #hotelstyle #luxuryhotelsworld #instatravel #travelgram #instago #ilovetravel #instatravelling #amazing #postcardsfromtheworld #traveldeeper #essencetravels #traveltheworld #igtravel #getaway #travelblog #instago



Source

Categories:   Hotels

Comments